4Trophy 2019 - Die Jubiläums Ausgabe - 20 Jahre Team 4Sports!

15.01.2019

w

Denn vor mittlerweile 20 Jahren haben die ersten 4Sports Teamrider die unterschiedlichsten Strecken der Trophy unter die besagten Stollenräder genommen.
Um auf der Suche nach Ruhm und Ehre.... oder aber auch nur, um den eigenen Schweinehund eines Besseren zu belehren, unzählige Höhenmeter und Kilometer abzuspulen und erschöpft, aber glücklich den Zielstrich in Bad Goisern zu überqueren und beim geilsten Bike Event des ganzen Jahres ihre Spuren zu hinterlassen.

Die Trophy 2018 ist längst Geschichte, herzlichen Dank nochmal an alle unsere 4Trophy Rider, es hat uns riesen Spaß gemacht, gemeinsam mit euch dieses tolle Event zu erleben!

Die Vorbereitungen für unsere 20 Jahre Jubiläums 4Trophy 2019 laufen bereits auf Hochtouren, alle Termine stehen schon fest - hier gehts zur Timeline ..!

Los gehts mit dem 4 Trophy Kick Off bei uns im 4Sports Shop am Dienstag den 26. Februar um 18.30 h.

Bis bald, euer 4Trophy Team!

zum 4trophy Newsletter