1999 bis 2017 Team 4Sports bei derTrophy

Team 4Sports und die Salzkammergut Trophy - 16 Jahre voller Emotionen!

Wenn ein Event der Marathon Szene den Begriff Klassiker verdient hat, dann ist es mit Sicherheit die Salzkammergut Trophy. Während die Teilnehmer Zahlen vieler Rennen kontinuierlich sinken, eilt die Trophy von einem Rekord zum nächsten.

Warum ist das so?
Neben der perfekten Organisation, ist der berühmte "Goisern Spirit" einer der Haupt Faktoren für den Erfolg der Trophy!

Zuschauer die unermüdlich für jeden Teilnehmer, ein aufmunterndes Wort parat haben, unzählige Helfer an den Labestationen,entlang der Strecke und im Start und Ziel Bereich die immer ein offenes für jedes Anliegen haben. Hier hat man das Gefühl eine ganze Region steht voll und ganz hinter dem Event und freut sich mit jedem Teilnehmer mit.

Das ist er, der TROPHY SPIRIT - den gibt es nur hier und nur einmal im Jahr - und den willst du immer wieder spüren, egal auf welcher Strecke, egal welches Ziel du verfolgst, den TROPHY SPIRIT gibts immer oben drauf!

Uns hat er jedenfalls fest im Griff, seit der ersten Teilnahme 1999, bis heute, er lässt uns nicht mehr los, pusht uns zu immer neuen Zielen und hat uns jetzt sogar dazu veranlasst, gemeinsam mit den Organisatoren der Trophy das Projekt 4trophy ins Leben zu rufen.

Wir haben uns ein Ziel gesetzt und zwar das grösste Teilnehmer Team 2016 zu stellen, und damit die SLOW MOTION Wertung zu gewinnen!

Wäre doch toll, wenn nicht wie schon die letzten Jahre auch, dieser Titel ins Ausland wandern würde.
Deshalb - sei dabei, egal auf welcher Strecke, egal in welcher Zeit, je länger um so besser, denn das Team mit der längsten Fahrzeit gewinnt!

Also,worauf wartest du ? DO IT - wir freuen uns auf dich!

HAPPY TRAILS!

zum 4trophy Newsletter